Hallenbad, Indoor-Spielplatz, Kart-Fahren, ein Museumsbesuch oder der Besuch im Kindertheater ? es gibt wirklich viele Möglichkeiten, die uns vom Wetter unabhängig machen.
Nichts ist schöner, als mit den Kids bei frischer Luft und unter freiem Himmel Spaß zu haben. Vom Wasserspielplatz bis zur Lama-Tour, kinderfreundlichen Wanderung und Klettergarten -  gibt´s hier einige Tipps.
Mit Kindern ist es oft gar nicht so einfach: oft schmeckt es nicht, man sitzt blöd, es gibt keinen Wickelraum, andere Gäste fühlen sich gestört oder die Langeweile droht. Es geht aber auch ganz anders - wir wissen, wo.
Schöne Sachen für Kinder muss man erst mal finden. Wir haben die Tipps und auch die Shops, in denen sich der Nachwuchs beschäftigen kann oder geschickt abgelenkt wird. So kann Shopping auch mit Kindern zum Vergnügen werden.
Es muss nicht immer der Tiergarten oder der Ponyhof sein. Auch auf dem Bauernhof und sogar in einigen Biergärten findet sich das eine oder andere Streichelgehege, oder die Möglichkeit, Tiere zu bestaunen und anzufassen.
Unsere Kinder sollen gesund sein – und Sport gehört dazu. Das kann, aber muss nicht im Verein stattfinden. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, vom Kicken auf den heimischen Bolzplätzen über Tretbootfahren bis zum Kanufahren auf der Wiesent sowie vieles mehr.
ERWEITERTE SUCHE
SUCHBEGRIFFE




SUCHEN
LÖSCHEN
ADRESSE



 
KATEGORIEN






 2015_Kids_Skyscraper