MITTWOCH, 22.02.2017 / 17.00-18.30 Uhr
Das Theater auf Tour bringt die gleichnamige Kinderserie als flammende Bühnenshow exklusiv als Erstaufführung nach Deutschland.

Das normalerweise eher ruhige Dorf Pontypandy feiert ein großes Musikfestival. Kommandant Steele ist mit den Vorbereitungen beschäftigt und hat einen geheimen Gast für das Fest organisiert. Alle sind natürlich neugierig wer der Ehrengast ist, doch Kommandant Steele verrät kein Wort. Bis die große Feier startet, gibt es noch einige Schwierigkeiten zu meistern. Glücklicherweise ist Feuerwehrmann Sam immer in der Nähe. Wird er in der Lage sein, das Festival noch rechtzeitig zu retten? Alle Fans dürfen sich gerne als Feuerwehrmann oder -frau verkleiden und ihren Helden unterstützen.

24,50 EUR – 30 EUR // Einlass: ab 16 Uhr // Stadthalle Fürth // Rosenstr. 50 – FÜ // Infos: >>klick<<



FüRTH






 2015_Kids_Skyscraper