DIENSTAG, 31.07.2018 / 17.00-23.00 Uhr
Jeder ist herzlich eingeladen, noch einmal vor dem Beginn des Umbaus zu feiern. Für Stimmung werden einige Live-Acts sorgen, außerdem wird es Führungen in die Ausweichquartiere geben. Eintritt frei.

Wie es sich für ein ordentliches Fest gehört, wird es Leckeres vom Grill, kalte Getränke und ein abwechslungsreiches Programm geben:
Von Live-Musik mit BETTY RUTH und den mit Free-Jazz-Ausbrüchen gepaarten Pianosounds von Andi Molton über das Kleinste Theater der Welt (Theater 4) bis hin zur Poi-Performance (Schwarzer Strahler) zu Chiptunes-Sounds (Irq 7/ Chip Hits The Fan) wird euch von KünstlerInnen aus den Reihen unserer Einrichtungso Einiges geboten.

Beispielsweise wird die Porträtzeichengruppe mit Stift und Papier ausgestattet für euch vor Ort sein und Alex Cio wird die offene Pixelwerkstatt vorstellen, die als ein Ort für Projekte im Bereich Social Media, Digitale Kunst und Kultur neu gegründet wurde. Kids können beim Broschenbasteln kreativ werden oder auchdie eigene Gefühlswelt in einem Stempelbild aus verschiedenen Einzelmotiven, gestaltet von der Künstlerin Simona Leyzerovich, ausdrücken. Für ein würdiges After Show DJingwerden die KulturKellerei-DJs und die Balkon-Crew sorgen.

Der KulturGarten bleibt noch bis einschließlich Freitag, den 31. August 2018 geöffnet.



KULTURGARTEN NüRNBERG

Königstraße 93
90402 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

2015_Kids_Skyscraper