SONNTAG, 28.04.2019 / 14.00 Uhr
Pippi Langstrumpf hat Geburtstag! Zur Geburtstagsfeier schauen auch die beiden Gauner Donner-Karlsson und Blom in der Villa Kunterbunt vorbei, dabei sind die beiden gar nicht eingeladen und haben auch keine Geschenke dabei. Im Gegenteil!  Aber Pippi wäre nicht Pippi, wenn sie darauf nicht die passende Antwort wüsste.

Auch Karlsson von Dach ist ganz sicher auch kein gewöhnlicher junger Mann. Durch einen eingebauten Propeller auf seinem Rücken kann er nämlich fliegen. Ein Kindertheater-Doppelfeature mit den beiden Romanfiguren von Astrid Lindgren am heutigen Kinderkulturtag. Tipp!

Ab 3 Jahren // Ab 14 Uhr: PIPPI FEIERT GEBURTSTAG // Ab 16 Uhr: KARLSSON VOM DACH // jeweils gilt: Kinder 5,-, Erw. 6,- // Tickets: KinderKulturbüro und an den bekannten VVK-Stellen // E-WERK // Fuchsenwiese 1 – Erlangen // Tickets und Infos: www.e-werk.de



E-WERK / ERLANGEN

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

2015_Kids_Skyscraper