MITTWOCH, 16.10.2019
Otto hat es nicht leicht, denn die anderen Tiere des Waldes wollen nichts mit ihm zu tun haben. Spinnen haben einfach keinen guten Ruf. Sie sind böse und nicht besonders hübsch anzuschauen, da kriegen es Heuschrecke, Biene und Wurm ja mit der Angst zu tun. Das ist so gar nicht fair, schließlich ist Otto weder böse noch hässlich, sondern eine ganz besonders nette Spinne. Er hat sogar Kuchen dabei, weil er nämlich Geburtstag hat. Und der Kuchen riecht eigentlich schon ganz gut ... Das Theater Salz+Pfeffer hat aus dem Kinderbuch von Guido van Genechten ein Puppenstück gemacht, das, wie das Buch, ein großes Plädoyer für Toleranz und Miteinander ist.

Ab 3 Jahren // 7,50 EUR // Theater Salz+Pfeffer // Frauentorgraben 73 – Nbg. // Infos: www.t-sup.de

 



THEATER SALZ+PFEFFER

Frauentorgraben 73
90443 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

2015_Kids_Skyscraper